Papa und Sarah im Theater – Breznknödel Dejavu

Am vergangenen Freitag war ich mit Sarah das erste Mal abends im Theater und wir haben uns das Stück „Breznknödel Dejavu“ der Loisachtaler Bauernbühne in Geretsried angesehen. Nicht nur dass Sarah mit Papa alleine weggehen und länger aufbleiben durfte, sondern sie durfte mit Ihrer Freundin Blumen an die Gäste verteilen und in den Pausen hinter die Bühne was den Mädels einen Riesenspaß gemacht hat. Auch das Stück ist wirklich sehenswert, Lacher sind garantiert.  Worum es geht verrate ich hier  jedoch nicht, denn vielleicht möchte ja noch jemand von euch eine Vorstellung besuchen. Infos zu den Terminen gibt es auf der Webseite der Loisachtaler Bauernbühne

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*