was soll ich euch sagen – zweifachpapa stand dieses Wochenende das erste Mal – seit sechs Jahren – wieder auf dem Snowboard. Katja, Sarah, Amelie und ich sind am Wochenende in Lenggries am Brauneck gewesen und Papa hat sich wieder auf dem Snowboard versucht. Während Katja sich mit Amelie in Villa lustig vergnügt hat, sind Sarah und ich Schlepplift gefahren. Mann war ich froh das ich schon beim ersten Mal rauf gekommen bin ohne aus dem Lift zu fallen. Und Sarah… fährt einsame spitze mit Ihren 6 Jahren. Man muß Sie allerdings bisweilen ermahnen schöne Böger zu fahren und auf den Verkehr zu achten. Auf jeden Fall hat es mir mit Sarah dieses Wochenende Riesen Spaß gemacht und ich werd hoffentlich bald mal wieder auf das Brett steigen. Lengries kann ich dieses Jahr nur jedem empfehlen. Der Ort ist ein Schneeloch und es gibt mit der Villa Lustig – dazu schreib ich noch separat einen Artikel – auch schon Spaß für die Kleinsten.

Viel Spaß…. euer Chris