Einen weiteren Geheimtipp aus der Reihe schlittenfahren und rodeln will ich euch heute verraten – den Kreuzmöslberg.
Inmitten des schönen Fünfseenlands bei Berg im Landkreis Starnberg liegt der Kreuzmöslberg. 

Zu finden ist er Linkerhand, wenn man von Berg Richtung  Aufkirchen hochfährt.  Der Krezmöslberg ist ein schöner Hügel für Anfänger für den Rodelspaß (nicht nur) am Wochenende.  Damit weniger lauffreudige auch schnell nach oben kommen gibt es auch einen Babylift (Bilder siehe Link unten). Zugegebenerweise ist mir persönlich der Hügel in Peretshofen lieber, aber für den einen oder anderen ist Berg einfacher zu erreichen als Peretshofen in der Gemeinde Dietramszell. In jedem Fall ist der Hügel nicht zu hoch (für lauffaule) aber auch nicht zu klein (für rodelwütige) Schaut doch einfach mal vorbei.

Weitere Infos und ein paar schöne Bilder vom Kreuzmöslberg nebst Skilift findet ihr hier:

http://www.skiresort.de/skigebiet/bergkreuzmoeslberg/bilder/