Buchtipp: Ich war’s echt nicht – ein wirklich gutes und lehrreiches Kinderbuch

Heute möchte ich euch das Buch „ich war’s echt nicht“ vorstellen. Das ist wirklich ein super Kinderbuch für unsere große Sarah (4 Jahre) Aber auch Amelie (2) schaut sich sehr gerne die Bilder an.

Worum geht es?

„ich war’s echt nicht“  Eine Geschicht vom Zugeben und Entschuldigen ist ein Wende-Buch. Das Buch kann man von vorne und von hinten lesen. In diesem Fall erzählt einmal eine kleine Ziege und einmal eine kleine Ente. Beide hatten einen wunderschönen Tag jeweils mit dem anderen verbracht doch Zu hause wartet Mama und ist erstmal sauer weil Herr Kater angerufen hat das sein Garagentor bemalt wurde.. Mehr sei nicht verraten aber es ist definitiv lesenswert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*