Vor kurzem kam Post vom Campingplatz Ca Pasquali auf dem wir letztes Jahr mit der ganzen Familie einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Damals hatten wir eine „Mobile Home“ direkt am Meer gebucht, das nur durch einen Zaun vom Stand getrennt war – spitze denn man konnte schon beim Frühstück das Meer sehen – auch wenn man mit den Kindern Mittags doch mal wegen der Hitze vom Strand weg musste. Damals wollten wir gleich wieder buchen aber man sagte uns das im kommenden Jahr (also jetzt 2010) die alten Mobile Homes wegkommen und man noch nicht so genau wüsste was man mit dem Platz anstellen will aber das aller Wahrscheinlichkeit nach neue Wohnwägen die dann allerdings etwas kleiner sind dort aufgestellt werden würden. Im aktuellen Prospekt sind diese nun eingezeichnet und man kann sie bereits buchen – also wer einen kleinen nicht überdimensionierten Campingplatz mit guter Pizzeria, kleinem Supermarkt und Minidisco für die Kinder sucht mit dem Goodie direkt am Meer zu residieren der sollte schnell zur Tastatur greifen und sich einen Wohnwagen reservieren da diese relativ schnell ausgebucht sein dürfen.

… und nein ich mache hier keine bezahlte Werbung für den Campingplatz aber ich find den Platz wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Chris