Wie versprochen hier Sarahs brandaktuelle TOP 5 der italienischen Minidisco 2009.  (und ja trotz Winter wir tanzen fast immer noch täglich im Wohnzimmer)

Soweit ich die Songs finden konnte mit Youtube Video zum anschauen.

Platz 5: Pippi Calzelunghe (Pippi Langstrumpf)

Platz 4: Hands Up

Platz 3: Pizza Hut – Burger Dance

Platz 2:  il cocodrillo come fai

und nach Wochen noch ungeschlagen auf Platz 1:

Danza per la panza

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich tanze immer wieder mit Sarah und Amelie zu diesen Songs (dank CD vom Campingplatz für 5 Euro) und es versetzt uns immer noch in Urlaubsstimmung. Das war mit die beste 5 Euro Investition seit langem…

Falls irgendjemand von Danza per la panza eine deutsche Übersetzung findet – gerne zumailen …

viel Spaß beim hopsen mit den Kleinen